Panasonic KX-NSX1000

Die neue Serverlösung für professionelle Kommunikation

Jedes Unternehmen hat individuelle Anforderungen die Kommunikation betreffend – die Art und Weise in Kontakt zu treten, von unterschiedlichen Standorten aus oder über unterschiedliche Panasonic KX-NS1000Devices. Die Betriebsabläufe in Unternehmen müssen effizient funktionieren. Professionelle Kommunikationssysteme sollten daher flexibel, innovativ und wettbewerbsfähig sein und dabei Betriebskosten senken und Prozesse optimieren. Pansonic bietet mit den Communication Servern der KX-NSX-Serie umfangreiche Funktionen die in so einer modernen Arbeitsumgebung benötigt werden.

Die Business Communication Server KX-NSX2000/1000 können leicht an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden – sei es für Mitarbeiter, die an unterschiedichen Standorten arbeiten oder für neue Mitarbeiter, für die ein Arbeitsplatz eingerichtet werden muss. Die Einrichtung eines Helpdesk oder eines Telearbeitsplatzes ist ebenfalls leicht möglich.

1+1 Redundanz und Fernwartung

Mit den Communication Servern der KX-NSX-Serie können die Kommunikationsdienste, dank Redundanz durch ein Backup-System, stets aufrechterhalten werden. Bei Bedarf können Konfigurationsänderungen bequem und sicher, jederzeit und überall, aus der Ferne vorgenommen werden.

Jederzeit für Kunden erreichbar

Mit einem Multizellen-Systems können Sie Gespräche annehmen, unabhängig davon wo sie sich im Unternehmen befinden. Während eines Gesprächs können Sie sogar zwischen Ihrem Systemendgerät und Ihrem Smartphone wechseln.

Mobile Endgeräte können als Nebenstelle im Büro mit derselben Durchwahl eingerichtet werden – damit ist effiziente Verwaltung und nahtloser Kundenservice möglich.  Mit UC Pro stehen Funktionen für Präsenzmanagement, Text-Chat und Videotelefonate zur Verfügung und bieten Unternehmen größere Flexibilität.

Professionelle Kommunikation aus einem Guss

Die KX-NSX-Serie bietet UC Pro Support, eine integrierte Callcenter-Funktion (externe CTI-Server sind nicht erforderlich), die Verknüpfung mit Partneranwendungen und mehr. Dank dieser Funktionen wird die professionelle Kommunikation noch effizienter.

Welche Art von Kommunikation passt zu Ihrem Unternehmen?

Unabhängig von der Art der Kommunikation, die für Ihr Unternehmen benötigen, bietet die KX-NSX-Serie von Panasonic eine Fülle von Funktionen und Lösungen die Ihren Anforderungen entsprechen.

 

Panasonic KX-NSX1000 Standardkommunikation
Die effiziente Steuerung der Kommunikation ist über einen PC möglich. Mithilfe von Instant-Messaging und Präsenzmanagement können Sie Mitarbeiter schnell und einfach erreichen, während diese sich dank drahtlosem DECT-System am Firmenstandort frei bewegen.
Unified Communications Rezeption/Vermittlungsstelle
Mitarbeiter an der Rezeption und der Vermittlungsstelle, die eingehende Anrufe entgegennehmen, müssen Gespräche mithilfe einffacher Funktionen effizient abwickeln – beispielsweise mit der Point-and-Click-Steuerung.
Smart Desk Homeoffice User
Mitarbeiter im Homeoffice müssen die Rufnummer ihrer Nebenstelle auch zuhause verwenden können um auch dort erreichbar zu sein und die Funktionen der KX-NSX uneingeschränkt nutzen zu können.
Unified Communications Supervisor
Supervisor können die gesamte Kommunikation aller Mitarbeiter des Unternehmens über sämtliche Nebenstellen, Mobilgeräte oder PCs effektiv steuern. Mithilfe der KX-NSX und UC Pro können sie Unified Messaging (UM), Videotelefonie oder dieselbe Nummer für mehrere Geräte einsetzen.
Mobility Mobile User
Jedes beliebige Mobiltelefon oder Smartphone kann als Nebenstelle eines Anschlusses im Unternehmen eingerichtet werden. Auf diese Weise können Ihre Mitarbeiter unabhängig vom Standort stets über dieselbe Nummer mit Kunden sprechen oder für diese erreichbar sein.
Smart Desk Callcenter
Mitarbeiter müssen schnell reagieren, während sie Kundeninformationen am PC einsehen. Die Systeme der KX-NSX-Setie kommen dieser Anforderung nach und ermöglichen den Mitarbeitern umgehend auf die Kundenwünsche einzugehen. Zudem können Zusammenfassungen der Aktivitäten erstellt werden. Diese können als Grundlage dienen, die Leistung des Callcenters weiter zu optimieren.

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